BGS vom Fischbach
BGS Frieda mit Oma Afra Frieda vom Fischbach mit Deckrüde Nando Deckrüde Nando Frieda mit Mutter und Oma Deckrüde Nando

A-Wurf Frieda

Friedas A-Wurf ist da!
Unsere Hündin Frieda ist die eigene Nachzucht, sie ist die Enkeltochter von der Afra und die Tochter von der Bonny vom Fischbach. Hochbeinig und damit super schnell, sehr gelehrig und gut führig. Als Vertreterin der bekannten Linie Söllmann vom Schwarzenbruch trägt sich die Linie von Sznaps und der Afra vom Fischbach weiter in die nächste Generation.

• Auflassen am 4. Juli 2022
• Wurf: am 3. September 2022 kamen die Welpen zur Welt
• Abgabe erfolgt ab der 8,5 Woche nach dem Werfen

Mit unserem A-Wurf werden zwei hervorragende Zuchtlinien verbunden und damit wundervolle Charaktereigenschaften und Aussehen kombiniert. Athletik und Kraft mit Eleganz und Ausdauer.

BGS Afra

Nando, Deckrüde von Friedas A-Wurf











Deckrüde Nando
Der Deckrüde Nando war Sieger beim Baden-Württembergischen V1-BOB und anderen Shows. Nando von der Fuchsmühle kommt aus der Linie vom Thomas Beuerle aus Lauchheim. Seit Jahren züchtet er superschöne wie auch arbeitsame BGS. Auch der Opa von Nando ist uns bekannt, schließlich war Idefix auch der erste Deckrüde von unserem A-Wurf-Afra, siehe LINK.
Nando von der Fuchsmühle ist ein ausgeglichener und gut führiger Jagdhund. Er harmonierte von der ersten Minute an super mit Frieda.

Näheres zum Wurf
Frieda hat am 4. September geworfen, alle Welpen sind sehr munter und legen auch gut zu. Um 8.45 gingen die Wehen los und um 11.04 Uhr war der erste Welpe auf der Welt. Nach 12 Stunden Aufregung war die Erstlingsgeburt geschafft und wiegt die letzten zwei Nächte ohne wirklichen Schlaf total auf. Ein großartiger Wurf - sechs kleine wunderschöne "von Fischbächer" bereichern unser Leben. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit den Kleinen.



Vor der Schwangerschaft

Video: Frieda und Nando beim Kennenlernen







Tag 1

Video Tag 1


Video Tag 1




Video Tag 1





Video Tag 1




Video Tag 1





Tag 2




Video Tag 2





Tag 3




Video Tag 3




Video Tag 3


Video Tag 4






Tag 6



Tag 7