BGS vom Fischbach
Cato vom Fischbach Cato vom Fischbach Cato vom Fischbach Cato vom Fischbach

Cato vom Fischbach

Cato stammt aus dem C-Wurf (Mutter: Afra, Vater: Sznaps). Unser Cato hat sich von Minute 1 an sehr gut eingelebt. Seinen ersten Abend im neuen Zuhause leitete er ganz souverän mit einem Erkundungsgang ein, entdeckte den Mülleimer, betätigte mit der Schnauze mehrfach das Fußpedal und ging dann schlafen. Auch heute ist er souverän und bedacht mutig, aufgeschlossen und freundlich Mensch und Tier gegenüber. Er hat ein sonniges Gemüt, einen Fimmel für Handfeger, lernt gerne und liebt Kinder (Danke Emil!). Körperkontakt ist für Cato ganz wichtig. Er begleitet seine Familie zur Arbeit, auf beruflichen und privaten Reisen und beim Segeln. Cato wird nicht jagdlich geführt, ist dafür aber Primus in seiner Fährtengruppe und zauberhafter Gesprächsaufhänger für Jäger, Polizisten und Zollbeamte (wir wohnen im Hamburger Hafengebiet).



Cato als Welpe





Cato herangewachsen