BGS vom Fischbach
BGS Afra vom Ölbach Afra mit dem A-Wurf Afra mit dem A-Wurf A-Wurf Ausflug A-Wurf Treffen BGS Afra vom Ölbach

A-Wurf Afra - 7. Woche

Die Welpen haben sich sehr gut an ihren täglichen Ausgang in den Garten gewöhnt. Wir haben in dieser Woche einen ersten Ausflug mit den Welpen zum Waldrand gewagt. Das war auch für Afra eine willkommene Abwechslung und hochinteressant für die Welpen. Viele Gerüche, anderer Untergrund und eine neue Umgebung - es gab viel zu sehen und zu riechen für Afras Nachwuchs.

Es gibt nun auch eine Unterkunft im Garten, unter der die Welpen vor schlechterem Wetter geschützt sind. Es kommt auch immer wieder Besuch, den die Welpen begeistert begrüßen und sich immer über die vielen Streicheleinheiten freuen.

BGS Afra

Der A-Wurf auf seinem ersten Ausflug





43. Tag - erster Ausflug

Video 43. Tag - Erster Ausflug I






Video 43. Tag - Erster Ausflug II






Video 43. Tag - Erster Ausflug III





46. Tag

49. Tag

Video 49. Tag - Toben im Garten I






Video 49. Tag - Toben im Garten II