BGS vom Fischbach
Beatrix vom Fischbach Beatrix vom Fischbach Beatrix vom Fischbach Beatrix vom Fischbach

Beatrix vom Fischbach (Kyra)

Kyra stammt aus dem B-Wurf (Mutter: Afra, Vater: Sznaps). Nachdem Kyra Anfang Nov. 2013 bei uns eingezogen ist, hat sie sich innerhalb kurzer Zeit bei uns wohlgefühlt. Meine Frau und ich sind beide Jäger, wollten aber in erster Linie einen Familienhund. Die jagdliche Ausbildung für die Nachsuche begannen wir mit ihr im Alter von 5 Monaten, wobei sie die Brauchbarkeitsprüfung als jüngste Prüfungsteilnehmerin im Alter von 14 Monaten mit Bravour bestand. Seit 2 Monaten sind wir mit ihr in der K9 – Mantrailing Ausbildung, wobei sie auch hier ihre gute Nase und ihre Intelligenz unter Beweis stellt. Durch Ihr liebevolles Wesen erweckt sie überall Aufmerksamkeit.



Kyra als Welpe





Kyra herangewachsen